Ihr Angebot für ehrenamtlich Tätige:

Alle Organisationen, Vereine, Verbände, Initiativen oder Projekte, die mit Freiwilligen arbeiten oder künftig arbeiten wollen, und die dem Gemeinwohl verpflichtet sind, können bei uns ihren Bedarf an freiwilligen Mitarbeiter/innen anmelden. Sie geben über Ihr jeweiliges Projekt und die Tätigkeit eine genaue Beschreibung ab, legen fest, welche Voraussetzungen die gesuchten Mitarbeiter/innen benötigen, wie die Versicherungsbedingungen sind, welcher Zeitaufwand erforderlich ist etc.

Wir veröffentlichen Ihre Suche auf unserer Internetseite und nehmen Sie in unser Vermittlungssystem auf.

Wir unterstützen Sie gern beim Ausfüllen des Bogens, nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir vereinbaren einen Termin und kommen gern zu Ihnen oder wir treffen uns im TriO.

Den Anmeldebogen finden Sie hier:

Anmeldebogen als online-Formular
Laden, am Bildschirm ausfüllen und online zuschicken

Anmeldebogen als PDF-Datei
Laden, ausdrucken, ausfüllen und uns zusenden.

Senden Sie ausgefüllten Anmeldebogen bitte an

Freiwilligenbörse Kaltenkirchen