Stadt Kaltenkirchen
Gesucht wird Haben Sie eine tolle Idee oder gehen Sie einem Hobby nach, welches Sie gerne vorstellen und anderen Menschen näher bringen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig .......
  • Spieleabend
  • Kochgruppe
  • Fahrradwerkstatt
  • Gärtnerei
oder das eigene Hobby, welches Sie gerne vorstellen und anderen Menschen näher bringen möchten.
Wo erfolgt der Einsatz In einer unserer Begegnungßtätten im "Lakweg" oder "Im Grunde"
Voraußetzungen Empathie, Neugier auf neue Kulturen, Wertschätzung der schutzsuchenden Menschen in einem für sie völlig neuem Umfeld
Zeitaufwand pro Woche 2 - 10 Stunden in der Woche
Zeiteinteilung Terminabsprache verhandelbar, Stundenplan nach Ihren Möglichkeiten
Fortbildung regelmäßge Treffen unter den Flüchtlingslotsen mit der Koordination, hierzu werden auch weitere Unterstützer des Hauptamtes eingeladen. Fortbildungsangebote durch den Kreis Segeberg
Name Stadt Kaltenkirchen
Webseite www.kaltenkirchen.de  (Öffnet Link in neuem Fenster)
Angebot Nr. 101069-003
Dieses Angebot intereßiert mich
Hier klicken zur Kontaktaufnahme

Mehr Informationen und Anmeldung:

per Post:Freiwilligenbörse Kaltenkirchen
Holstenstr. 14
24568 Kaltenkirchen
Telefon04191-6292 (Renate Amthor)
04191-3751 (Georg Bielenberg)
04191-60066 (Klaus Stuber)
eMail: mail(at)freiwilligenboerse-kaltenkirchen.de
Persönliche Beratungnach Vereinbarung, bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Unser KontaktformularInteresse an Angebot

Bitte benutzen Sie den Link in der Angebotszeile Kontakt aufnehmen, um die Angebotsnummer automatisch zu übernehmen.
Mehr Informationen und Anmeldung
Freiwilligenbörse Kaltenkirchen